Expertenteam

Expertenteam Koblenz Expertenteam Andernach

Unser Expertenteam in Koblenz

Unser Expertenteam in Andernach

 

Rocco Di Blasi entschied sich 2003 für die Selbständigkeit. Beste Voraussetzungen dafür: seine langjährigen Erfahrungen als angestellter Friseurin renommierten Salons und Friseurschulen. Der Friseurmeister übernahm den heute aus allen Nähten platzenden 55-Quadratmeter-Salon in der Oberen Löhrstraße im Innenst adtbereich von Koblenz. Mit Kompetenz, Engagement und Einsatz wurde aus dem Start mit nur zwei Angestellten rasch eine Erfolgsgeschichte.

Heute beraten, behandeln und verwöhnen 19 Mitarbeiter, vier davon drei Auszubildende, an 18 Bedienplätzen die weiblichen und männlichen Kunden, von denen mittlerweile stolze 90 Prozent hoch zufriedene Stammkunden sind. Nicht nur der für Kompetenz bürgende Name des Chefs war es, der überzeugte. Rocco Di Blasi, der Avantgarde-Coiffeur, setzt auf absolute Top-Qualität und ein konsequent auf das Wesentliche fokussierte Konzept. Der Salon beschränkt sich bewusst auf die ureigensten Friseurdienstleistungen – ergänzt lediglich durch Haarverlängerung und -verdichtung – und legt großen Wert auf optimale Pflege.

Die Leistungen müssen stets überdurchschnittlich sein, ob sie vom Master-, Top- oder vom Stylisten ausgeführt werden. Das hat seinen Preis: Zweimal im Jahr präsentiert Rocco Di Blasi seine Frisurenkollektion; jeweils zum Herbst/Winter und Frühjahr/Sommer. Alle Mitarbeiter unterziehen sich mindestens zwei- bis dreimal pro Jahr einer intensiven Weiterbildung und bringen sich intern und extern bei Trends und Arbeitstechniken auf den neuesten Stand. So hat sich das gesamte Team im Rahmen des ColorXpert-Programms von L‘Oréal Professionnel unter die Besten der Branche gemischt. Auf permanente Leistungssteigerung ausgerichtet ist auch die Salon-Philosophie, die dem Kunden seinen individuellen, seiner Haarstruktur angemessenen, zum aktuellen Lifestyle passenden Look verspricht.

Ein klares und transparentes Preisgefüge – Preisrechner im Internet inklusive – schafft Sicherheit und Vertrauen.

Für den anspruchsvollen, verbraucherfreundlichen und übersichtlichen Internet-Auftritt übrigens erhielt der Salon bereits dreimal eine begehrte Branchen-Auszeichnung. Auch bundesweit ist Rocco Di Blasi engagiert. Als Trainer und Trendexperte ist er Mitglied im Team Createur der Intercoiffure Deutschland sowie Trainer für L‘Oréal Professional.